• Jobs Job bei Best Care Heim-Betriebs-GmbH

Residenzberatung (m/w)

Best Care Heim-Betriebs-GmbH

Barmstedt

Barmstedt

Residenzberatung (m/w) Best Care Heim-Betriebs-GmbH Barmstedt Als Residenzberatung gehören die Beratung von Interessenten, die Kontaktpflege zu Multiplikatoren und die Durchführung verschiedener Marketingmaßnahmen sowie Veranstaltungen zu Ihren Aufgaben.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Seniorenresidenz Haus Waldburg In Barmstedt Schleswig-holstein Suchen Wir Eine Residenzberatung (m/w) Als Residenzberatung Gehören Die Beratung Von Interessenten Die Kontaktpflege Zu Multiplikatoren Und Die Durchführung Verschiedener Marketingmaßnahmen Sowie Veranstaltungen Zu Ihren Aufgaben Darüber Hinaus Repräsentieren Sie Zusammen Mit Der Residenzleitung Die Einrichtung Nach Innen Und Außen Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Einer Affinität Zum Pflege- Oder Gesundheitswesen   Erste Vertriebs- Marketing- Oder Beratungserfahrung Idealerweise Berufserfahrung Im Sozialen Bereich Sowie Verkäuferisches Geschick  Rhetorische Ausdrucksfähigkeit Kommunikationsstärke Und Organisationstalent Gute Pc-kenntnisse (ms-office) Wir Bieten: Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Intensive Einarbeitung Interne Praktisch-orientierte Fort- Und Weiterbildungen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Sympsthischen Team Interesse überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Zentralverwaltung Personalentwicklung  Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613-0   E-mail-bewerbung Online-bewerbung Barmstedt Residenzberatung Vertrieb Beratung Verkauf Residenzberatung Vertrieb Beratung Verkauf Residenzberatung (m/w) Als Residenzberatung Gehören Die Beratung Von Interessenten Die Kontaktpflege Zu Multiplikatoren Und Die Durchführung Verschiedener Marketingmaßnahmen Sowie Veranstaltungen Zu Ihren Aufgaben Barmstedt Residenzberatung Vertrieb Beratung Verkauf

Residenzberatung (m/w)
   Best Care Heim-Betriebs-GmbH (Barmstedt)

Markenpromotor im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Hagsfeld)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf
   GEDK GmbH (Berlin)

Ingenieur:in Elektrotechnik - Planungs- und Projektingenieur:in (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)